Top Social

06.03.2016

Februar Favoriten

Auf Wiedersehen Februar, Hallöchen März!


Was bin ich froh, dass dieser fiese Februar vergangen ist. Jetzt ist da der schöne März, der hoffentlich bald wärmere Temperaturen mit sich bringt. Ich kann es ja kaum erwarten, wieder anderes Schuhwerk anziehen zu können. Ich habe keine Lust mehr auf Winterschuhe... i need my chucks back... und all die anderen Frühlings- und Sommerschuhe, die ich hier so horte.

Aber heute soll es nicht um Schuhe gehen, nein, heute sind die Februar Favoriten dran. Einige neue Produkte haben sich dazugeschlichen...



Catrice Glam Doll False Lashes Mascara: Meine Freundin fand sie nicht so prall und so bekam ich sie zum Ausprobieren. Ich liebe sie. Diese Mascara ist die Einzige, die nicht waterproof ist, aber trotzdem meinen Wimpernschwung hält und nicht über den Tag hinweg abbröckelt oder die Haut unter meiner Augenbraue einfärbt. Super Sache!
Zoeva 234/Luxe Smoky Shader in Rosegold: Zoeva Pinsel sind neben den Real Techniques Pinseln (für den Teint) meine liebsten. Dieser hier war eine Beigabe einer Zeitschrift (Madame; 6€). Ich konnte nicht widerstehen und es hat sich ja auch gelohnt. Zoeva Augenpinsel sind spitze.
Essence Lipliner "07 cute pink": Mein perfektes dunkles Pink! Ein bisschen geht es schon in einen Rosenholzton hinein. Am liebsten trage ich ihn solo mit einem transparenten Lippenpflegestift darüber.


Rituals Shanti Shower (Indian Rose & Organic Sweet Almond Oil) nourishing shower paste: Es riecht so gut und meine Haut liebt das Mandelöl. Das Beste: man braucht echt wenig!


 Sleek Blush "Suede": Eine für mich ungewöhnliche Farbe, aber zu einem simplen AMU trage ich es sehr sehr gerne. Man darf nur nicht zu viel benutzen, besonders nicht, wenn man so blass ist wie ich.



Essence Nail Candies Beautifying Nail Polish "05 sugar pie, honey bunch": Mein liebster Nagellack, wenn es um simple Nägel geht. Sie sehen gepflegt aus, obwohl oder gerade weil die Farbe so sheer ist.

Swatches: oben Sleek Blush Suede // unten Essence Lipliner 07 Cute Pink



Forever21 Ketten: Ich habe mich sofort in diese Kette verliebt. Ich liebe Sternenbilder und dass man diese Kette (besteht eigentlich aus 2 Ketten) layern kann, ist grandios.


Yankee Candle Tart "November Rain": Geht immer, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Er ist sehr frisch und maskulin. I like! 


Ikea Becher Myndig: ♥♥♥ Bei Ikea gesehen und direkt mitgenommen. Geometrisches Design und klare Linien, genau mein Geschmack.


Habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure

Kommentare on "Februar Favoriten "
  1. Tolle Favoriten! Die Mascara von Catrice möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren aber leider war sie bei meinem letzten Einkauf bei dm schon vergriffen ich hoffe ich bekomme sie woanders noch:) Die anderen Sachen sehen auch sehr schön aus. Vor allem diese Duschpaste hört sich sehr interessant an, da ich Rituals an sich auch total gerne mag:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rituals auch total gerne. Das riecht alles immer so gut. :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten! :) Zoeva Pinsel sind auch meine liebsten und November Rain weine ich noch hinterher, ich glaube die Duftrichtung gibt es leider gar nicht mehr. :/

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, muss ich meine letzte November Rain Tart echt horten. :D Schade, dass es sie nicht mehr gibt. :/

      Löschen
  3. Tolle Favoriten, die Ketten sind echt supersüß!! Und der Mascara klingt toll, muss ich echt mal testen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist für meine Wimpern echt super. Hätte ich ja nie von der erwartet. Aber die perfekte Mascara zu finden ist auch echt schwer. :)

      Löschen
  4. das melt und die mascara find ich sehr spannend!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super tolle Favoriten und Rituals liebe ich einfach über alles
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasse gefällt mir auch ausgesprochen gut :D Ich muss ja sagen, dass ich bis jetzt von jeder Yankee Candle Migräne bekommen habe - Leider. Ich nutze eher "normale" Dufttarts, z.B. von the Sparkle (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.