Top Social

11.03.2016

Four Faves on Friday #33


1. Wenn ich jetzt behaupten würde, ich würde nicht die ganze Zeit auf diese Torte starren, dann würde ich lügen. Sieht das nicht superlecker aus? Schokolade und Beeren... eine meiner Lieblingskombis. ♥
2. Dinge, die nicht zusammen passen, passend machen wie diese Bilderrahmen. In Kombi mit dem Sofa und den süßen Kissen liebe ich dieses Wohnzimmer.
3. Ich komme einfach nicht darüber hinweg wie toll dieser Tisch aussieht. Die Idee mit dem Moos finde ich genial. Alice im Wunderland lässt grüßen!
4. Dieses Kleid hat es mir angetan. Normalerweise bin ich nicht so für Gelb, aber dieser kleine Farbklecks macht dieses Kleid einfach wunderbar.


Habt noch einen schönen Freitag!
Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #33"
  1. ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll, alles ist einfach klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.