Top Social

22.03.2016

{AMU} - Frosty Purple

In meiner Augenmakeup-Routine gibt es drei Stadien: nur Mascara, Lidstrich mit Mascara und das volle Programm (Lidschattenkombi, Lidstrich & Mascara und wenn ich lustig bin noch falsche Wimpern). Meistens gewinnt jedoch der Lidstrich & die Mascara. Ist ja auch verständlich, denn wann hat man denn schon immer Zeit für das volle Programm, oder? 
Wenn ich dann aber mal die Paletten raushole gewinnt in letzter Zeit sehr häufig die Farbe Lila. Neben den "All Time Favorites", den Neutrals, habe ich mein Herz an diese Farbe verloren. Irgendwie passt Lila ja auch ganz gut in den kommenden Frühling (wenn er dann mal kommt), oder?


Benutzt habe ich eine uralt Palette von Manhattan in "Frozen Plum 10", Essence gel eye pencil waterproof in Schwarz und die Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara.


Eure

Kommentare on "{AMU} - Frosty Purple"
  1. wunderschönes make-up! der lidschatten ist BOMBE :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.