Top Social

18.03.2016

Four Faves on Friday #34


1. Ich liebe Suppen und diese asiatische Nudelsuppe hat es mir sofort angetan. Diese wunderbaren Farben! Da will ich gleich loslöffeln.
2. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Sukkulenten jeglicher Art liebe. Diese hier sehen doch wunderschön aus, oder? Die Kombination ist so bezaubernd.
3. Eine so schöne Bettwäsche habe ich selten gesehen. (Habe gerade aber auch einen Boho-Tick) Ich liebe das Muster und zusammen mit dem zarten Rosa ... hach... einfach perfekt.
4. Genaus so möchte ich meine Haare am liebsten haben. Die Länge, die Farbe... einfach alles schreit hier Frühling und Sommer. ♥

Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #34"
  1. hey, wow die bettwäsche ist wirklich super!
    ein schönes wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.