Top Social

10.04.2016

{AMU} - Simple Taupe

Ich bin Part-Time Brillenträgerin (ich brauche die Brille zum Autofahren und Tv schauen), aber manchmal trage ich sie auch den ganzen Tag lang. Das Gute an einer Brille ist, dass man seine Augen stärker betonen kann, da manche Brillen einiges von dem Augenmakeup wieder zurücknehmen. Eines meiner liebsten und das wohl auch schnellste AMU ist das in diesem Post gezeigte. Manchmal muss es schnell gehen und ich möchte auch nicht so lange vor dem Spiegel sitzen.



Dazu habe ich einfach einen taupe-farbenen, matten Lidschatten genommen und auf dem ganzen beweglichen Lid gegeben und bis über die Lidfalte hinweg verblendet. Ein wenig dieses Lidschatten habe ich dann auch an den unteren äußeren Wimpernkranz gegeben. Mit einem hellen, schimmerden Lidschatten wurde dann der innere untere Wimpernkranz betont. Mit einem wasserfesten anthrazit-farbenen Kajal habe ich einen Lidstrich gezogen und die Wimpern mit meiner liebsten Mascara getuscht. Fertig! All dies dauert keine 5 Minuten und man ist bereit für den Tag.

Einmal das gesamte FOTD:


Eure

Kommentare on "{AMU} - Simple Taupe"
  1. hey, das sieht toll aus, nicht zu viel, nicht zu wenig, perfekt!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.