Top Social

22.04.2016

Four Faves on Friday #38


1. Ich bin ja nicht so der Fan von süßen Klößen, aber diese wunderbar aussehenden Mini-Quarkklößchen würde ich sofort liebend gerne probieren.
2. Allein die Schaukel ist ja schon super, aber ein Haus im Wald zu haben mit dem Ausblick auf die Bäume, ist für mich das Größte.
3. Diese Shorts haben es mir total angetan. Wie wunderschön sie bestickt sind. Also wenn ich die passenden Beine dazu hätte, dann

 Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #38"
  1. Super schöne Inspirationen! Die Schaukel ist wirklich ein Traum.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey, die short ist wirklich prima!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.