Top Social

05.06.2016

Mai Favoriten

Hallo lieber Juni!


Hoffentlich bringst du uns besseres Wetter und weniger Pollen (was ich ja bezweifel, heute ist es wieder ganz schlimm!). Wir haben die Mitte des Jahres erreicht... das muss man sich erstmal bewusst werden. Die Zeit rennt einfach, gruselig. Irgendwie ein komisches Gefühl, dass schon Sommer ist, oder?
Mit einem neuen Monat kommen auch meine Favoriten aus dem letzten Monat. Welche Schätzchen finden sich denn hier?


New Trend - geflochtene Damenarmbanduhr: Ihr kennt das bestimmt, wenn man mal abends bei Amazon unterwegs ist und eigentlich gar nichts braucht, aber dann etwas durch Zufall in eurem Warenkorb landet. So ging es mir auch mit dieser Uhr. Aber ich bin wirklich froh, dass ich sie gekauft habe, denn ich bin ganz verliebt. Das Band besteht aus Wolle, ist geknüpft und an den Seiten befinden sich diese Metallösen. Die Uhr wird an der Hinterseite einfach zugeogen, so wie man es damals auch mit den geknüpften Bändern gemacht hat. Bis jetzt habe ich beim Shoppen in Geschäften eine Uhr dieser Art noch nicht gesehen. 

Benefit Bad gal lash Mascara: Eine solide Alltagsmascara, die ich wieder für mich entdeckt habe (Schubladenfund etc.). Sie ist jetzt nicht die Beste was das Halten des Schwungs angeht, aber für den Alltag ganz gut. Das Gute: Sie färbt das Oberlid nicht (auch nach 12 Std.).

Essie Sugar Daddy: Er ist beinahe leer und es schmerzt mich, denn für mich ist es mein liebster French-Lack. Super einfach beim Auftrag und die Nägel sehen immer gepflegt aus.

Rival de Loop Young Mono Rouge "01 Tender Rose": Altrosa und ich sind die besten Freunde! Wenn ich mein Make Up mache, dann greife ich zu 90 % immer zu Altrosa und Rosenholztönen. Dieser hier hält wirklich gut und vor allem ist sie für Blassnasen nicht zu extrem. 

Marc Jacobs "Blush": Dieses kleine Pafüm habe ich vor einigen Jahren gekauft. Es ist ein frischer Duft, der mich stark an Zitrone oder Limetten erinnert. Ich trage ihn super gerne im Frühling.

Catrice Liquid Camouflage: Neu für mich entdeckt und ich will nicht mehr ohne leben. Normalerweise benutze ich ja den Concealer von Alverde, aber dieser hier ist allein schon durch seine Verpackung viel angenehmer im Auftrag. Mit der Abdeckkraft bin ich vollstens zufrieden.

Benefit Sugarbomb Lipgloss: Ich bin ja eher die Lippenstifttante, aber dieser Lipgloss hat es mir angetan. Ich mag die Textur super gerne und die Farbe schmeichelt meiner Hautfarbe auch. Am besten finde ich aber die kleine Größe, denn da gibt es wirklich mal die Möglichkeit einen Lipgloss leer zu bekommen.


Eure


1 Kommentar on "Mai Favoriten"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.