Top Social

06.07.2011

Abnehmprojekt: Fazit 7. Woche

via

Huhu ihr Lieben!

So nun endlich mal wieder ein Update meinerseits. Momentan ist alles ein wenig stressig und ich muss einiges unter einen Hut bekommen, dadurch kam das Bloggen ein wenig zu kurz.

Aber nun bin ich wieder hier und zack geht auch mit der letzten Woche weiter:

Die letzte Woche lief wieder besser. Ich bin zu meinem Salat und rohem Gemüse zurückgekehrt und das war richtig gut. Generell habe ich letzte Woche sehr viel Obst und Gemüse gegessen. Obst meistens morgens und rohes Gemüse abends vor oder nach dem Sport. Wo wir jetzt auch hier vom Sport reden, den habe ich an 6 von 7 Tagen gemacht. Einmal ging es zeitlich einfach nicht, aber das ist ja auch nicht weiter tragisch, da man ja auch mal eine Auszeit braucht.
Am Wochenende sind mein Freund und ich ins Bolero essen gegangen. Diese Gelegenheit habe ich dann direkt genutzt um mir mal was zu gönnen :) Es gab einen leckeren Chickenburger mit Fries. Früher konnte ich sowas ohne Probleme alles aufessen, aber seit einiger Zeit habe ich schnell ein Sättigungsgefühl, besonders bei fettigen Sachen, wie z.B. hier den Fries. Somit lag noch der halbe Burger und gut 1/3 der Fries auf meinem Teller und um ehrlich zu sein, finde ich das richtig gut. Ja, schade um das echt leckere Essen aber wenn mein Körper "Nein" sagt hör ich ja auch auf ihn.

Mein Problem ist immer noch das Trinken. Ich ärgere mich schon selber über mich, dass ich es irgendwie nichts schaffe konstant 3 Liter zu trinken. Irgendwann muss das ja mal klappen. :/

Naja, immerhin habe ich diese Woche 700 Gramm weniger auf den Hüften. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich, wenn ich mehr getrunken hätte, auch mehr abgenommen hätte. Aber "Who cares?". 0,7 kg sind auch nicht schlecht ;).

Habt einen wunderschönen Tag!

Sabrina

1 Kommentar on "Abnehmprojekt: Fazit 7. Woche"
  1. Oh das Bild ist ja total süß!! Das mit dem trinken kenne ich. Ich trinke manchmal nicht mal nen Liter am Tag.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.