Top Social

09.09.2011



Huhu ihr Lieben!
Hiermit möchte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen. Diese heißt "Es ist Liebe..." und bezieht sich auf Produkte, Dinge, Menschen, Bilder etc. pp, in die ich mich sozusagen (vielleicht auch auf den ersten Blick) "verliebt" habe. Ich verschränke mich dabei nicht nur auf Kosmetik oder Mode. Es kann wirklich alles sein, halt das, was ich im Moment toll finde. Ich bin selber sehr gespannt wie sich dieses hier entwickeln wird und freue mich auf viele Posts unter diesem Label.

Dann fangen wir mal an:
Mich hat es diesmal sehr im Kosmetikbereich erwischt. Definitiv Liebe auf dem ersten Blick!
Ich finde den Clarins Herbst-Look 2011 - Colour Definition einfach wunderschön. Besonders die Lidschatten-Quattros. Es gibt sechs verschiedene, aber diese zwei haben es mir echt angetan:

Rosewood
via
 Nude
via

Die Farben sehen einfach wunderschön aus und das Design gefällt mir auch sehr. Klare Linien, nicht viel Schnick-Schnack und sehr elegant. Beide sind ja von den Farben her eher gedeckt, perfekt für Alltags-Looks. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rosewood nehmen...

Welche gefällt euch besser?
Ich denke, ich muss mir die beiden mal in der Pafümerie anschauen. :)

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina


1 Kommentar on " "
  1. dein header ist total toll :) love it!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.