Top Social

08.06.2012

Fly away.

Hallo meine Lieben!

Dieser Sommer wird super. Woher ich das weiß? Naja, ich weiß natürlich nicht ob das Wetter in Deutschland gut wird, oder ob wir im Regen Trübsal blasen müssen.
Ich weiß nur eines:  

Dieses Jahr geht es in den Sommerurlaub und da ist höchstwahrscheinlich ein super Wetter!!!



 Im August geht es für mich und meinen Freund nach Spanien, auf die wunderschöne Insel Mallorca. Ich war schon zweimal dort und nun nach 5 Jahren "kehre ich zurück". Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub. Zehn Tage lang Sonne, Strand & Meer. Abseits von all dem Partyvolk beziehen wir dann unser kleines Apartment und haben sogar einen Mietwagen zur Verfügung.

Paguera
 Bis dahin heißt es aber noch fleißig Sport machen und schon mal von dem Strand träumen.

Habt noch einen schönen Freitag!

Sabrina

1 Kommentar on "Fly away."
  1. Hey, bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellung, vielelicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.