Top Social

29.10.2013

The new one...

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Nach knapp zwei Jahren mit der Canon EOS 1100d musste etwas Neues her, sozusagen ein Update. Für einen Anfänger ist die Canon 1100d wirklich nicht schlecht, aber manchmal braucht man eine kleine Veränderung und die sah bei mir so aus...


Gekauft habe ich mir die Canon EOS 600d mit dem Standardobjektiv von 18-55mm und vor drei Wochen kam dann auch noch das EF 50mm f/1.8II Objektiv dazu. Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Kamera und möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen, allein schon wegen dem schwenkbaren Display. Für mich war von Anfang an klar, dass ich, wenn ich mir einen neue Kamera anschaffe, wieder eine Canon kaufen werde. Preis und Qualität passt für mich bei Canon einfach zusammen. Und da vor ein paar Tagen auch noch die schönen bunten Blätter an den Bäumen hingen (nach dem gestrigen Sturm hat sich das hier mit der Blätterpracht erledigt) musste ich das neue Objektiv erstmal testen. Dabei herausgekommen sind diese Schnappschüsse...








Habt noch einen schönen Tag,


1 Kommentar on "The new one..."

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.