Top Social

23.06.2014

{REVIEW-UPDATE} - Garnier Optischer 5sek Retuschierer - FOTOS

Vor Kurzem habe ich mit euch ja meine Erfahrungen bezüglich des Garnier "Optischen 5sek Retuschierer" geteilt. In den Kommentaren wurden dabei nach Bildern gefragt, um den Effekt besser sehen zu können. Dem gehe ich hiermit nun nach.

Zum meiner Haut: Ich habe Mischhaut mit den geläufigen Problemen: Auf der einen Seite vergrößerte Poren im Bereich der Nase und den Wangen, dadurch auch im Laufe des Tages eine fettige /ölige T-Zone. Auf der der anderen Seite leichte Trockenheitsfältchen unter den Augen.

Auf dem ersten Bild sieht man meine Haut kurz nach der Reinigung am Morgen. (Hallo Rötungen!) Meine Tagespflege ist zu diesem Zeitpunkt schon 10 Minuten eingezogen.
Das Bild in der Mitte zeigt mich nachdem ich den Retuschierer aufgetragen habe. Man sieht deutlich, dass der Primer eine glättende Wirkung hat. Auch meine Rötungen sind nicht mehr so stark und meine Poren sind ebenmäßiger.
Auf dem letzten Bild habe ich dann meine Foundation und mein Puder aufgetragen. Mit Hilfe des Primers setzt sich die Foundation nicht in meine (doch recht großen) Poren ab. Mein Hautbild wirkt generell ebenmäßiger.


Ich hoffe, dass die Fotos als Anschauungsmaterial ausreichend sind. :) Ich habe auch schon einige Mädels gehört, die das Produkt nicht so toll finden. Ich denke, dass es wirklich eine Frage der eigenen Hautbeschaffenheit ist. Bei mir hilft es, aber jemand anderes kann es natürlich schrecklich finden. Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass ich mir einmal den Porefessional Primer von Benefit anschaue. Wer weiß, vielleicht finde ich den Retuschierer danach auch nur noch mittelmäßig, aber momentan bin ich noch recht zufrieden mit ihm.

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
1 Kommentar on "{REVIEW-UPDATE} - Garnier Optischer 5sek Retuschierer - FOTOS"
  1. Tolles Ergebnis, sollte ich mir vielleicht auch mal genauer anschauen ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.