Top Social

25.08.2014

{AMU} - Golden Lilac

Manchmal bin ich ja richtig AMU-faul, das aber auch nur meistens aus Zeitgründen. Mein Zeitmanagement ist am frühen Morgen nicht wirklich ausgereift und die, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich meistens immer etwas länger brauche. Ok, das ist ziemlich untertrieben. Ich bin sozusagen eine Schande für die so bekannte "deutsche Pünktlichkeit". Shame on me!
Wenn ich es in der letzten Zeit aber doch mal schaffe früher fertig zu sein und dann auch noch Lust hatte den Pinsel zu schwingen, ja dann sah das Ergebnis meistens so aus. Dominierende Farben: Gold und Lila.


Ich habe mal wieder eine Palette ausgegraben, die ich vor Jahren geliebt habe. Wenn ich so darüber nachdenke, war sie wohl meine erste Lidschatten Palette. Damals hatte Manhattan diese wunderbare LE, in der sich auch zwei tolle Paletten befanden. Eine von den beiden habe ich damals gekauft. Die Farben hatten mich sofort angesprochen, denn von Rosa, über Lila bis Grau, Taupe und Braun war alles dabei. Leider sind drei Farben schon aufgebraucht und sie sieht auch schon sehr mitgenommen aus, aber ich mag sie immernoch gerne. Für dieses AMU habe ich den taupefarbenen Ton benutzt. Dazu kamen auch noch diese Produkte:









Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
1 Kommentar on "{AMU} - Golden Lilac"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.