Top Social

11.11.2014

Die Qual der Wahl.

Vor ein paar Monaten habe ich mich entschlossen eine neue Uhr zu kaufen. Bei mir ist das wirklich eine schwierige Angelegenheit, da ich seit Jahren keine richtige Uhr mehr getragen habe, denn das Smartphone ersetzte meine Armbanduhr. Vielleicht kommt dies ja einigen von euch bekannt vor. :)
Vor dem Smartphone, ich erinnere mich verschwommen, hatte ich eine Armbanduhr mit einem Lederarmband, die dann aber irgendwie spurlos verschwand. Lange Rede, kurzer Sinn: Vor einigen Monaten stand ich vor der Qual der Wahl welche es denn jetzt sein sollte. Irgendiwe war ich auf diesem Gebiet nach der sehr langen Abstinenz ja wie ein unbeschriebenes Blatt und musste mir erstmal eine Übersicht verschaffen. Die Auswahl erschlägt einen erstmal.

Eines wusste ich aber: Ich wollte keinen allzu großen Chronographen eines gewissen amerikanischen Designers, nein, es sollte dann soch etwas kleiner ausfallen. Und somit habe ich mir, nach langem Suchen, eine Casio in goldener Optik aus deren Retro Collection bestellt.


Ich bin so froh, dass ich mir diese Uhr ausgesucht habe, denn nach ein paar Monaten kann man dies ja auch gut beurteilen. Jetzt spiele ich aber schon mit dem Gedanken, mir genau das gleiche Modell auch in Silber anzuschaffen. Diese habe ich schon bei Christ gesehen, aber dann sind mir auch noch die anderen Modelle der Retro Linie aufgefallen, die es auch in Roségold gibt und ein wenig breiter sind.





Bilder via Christ
1 // 2 // 3 // 4

Nun beginnt wieder die Qual der Wahl. Gerade schwanke ich zwischen Nummer 3 und 4. Was denkt ihr?

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
1 Kommentar on "Die Qual der Wahl."
  1. ach herje, die sind echt schön, ich könnt mich nicht entscheiden.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.