Top Social

04.12.2015

Four Faves On Friday #24






1. Ich nehme sie...alle drei...mit Inhalt...sofort! Ich bin ganz verliebt in diese Vasen(?!?).  Schön gradlinig und ohne viel Schnickschnack. Das Beste: Je nach Jahreszeit kann man sie passend dekorieren.
2. Wie können Muffins denn nur so gut aussehen? Ich meine Halloooo? Double Chocolate Cheesecake Muffins! Die muss ich definitiv mal backen.
3. Momentan trage ich ja schon den Longbob, aber ohne einen Pony. Diese Dame schafft es aber, dass ich gerade darüber nachdenke, ob ich mir einen schneiden lassen soll. Ich liebe diesen Look!
4. Ich weiß, es ist nicht für jeden etwas, aber ich finde dieses Tattoo wirklich schön. Geometrie in Lombination mit einer Motte. Das hat was!


Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves On Friday #24"
  1. die vasen sind wunderschön! würde ich auch sofort nehmen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen sind traumhaft!! Suche genau solche, weißt du woher sie sind???

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.