Top Social

27.12.2015

Immer wieder Sonntags - Weihnachtswoche

|Gesehen| Star Wars: Das Erwachen der Macht, Medical Detectives (wie immer eigentlich), The Diabolical
|Gelesen| viele Weihnachtsgrüße von lieben Menschen, ein paar Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe
|Gehört| Weihnachtslieder, Meisterwerke der Klassik und The Wombats
|Getan| die restlichen Geschenke besorgt und alles eingepackt, mit meinem Bruder im Kino gewesen, Weihnachten gewuppt (ergo: Weihnachtsessen komplett allein gemacht, Baum geschmückt, Megaeinkauf getätigt...), gestern bei der Besten mit den Besten Weihnachten gefeiert, ein Nintendeo 64-Super Mario Kart Tunier veranstaltet
|Gegessen| viel, wie wahrscheinlich jeder. Drei Tage lang Klöße, Rotkohl und Rindfleisch... das super Weihnachtsdinner bei der Besten (ihr Freund hatte alles selber gekocht - göttlich!!!)
|Getrunken| Cola Zero, Wasser, Chai Tea, Cappuccino und selbstgemachten Eierlikör
|Gedacht| Bis Silvester faste ich jetzt aber... und mache Sport.
|Gefreut| über die Familie und meine tollen Freunde! Über meinen Bruder, der genau weiß, was man mir schenken kann! Über den neuen Star Wars Film.
|Gelacht| über meine Freunde, oder besser gesagt mit meinen Freunden. Über die Luftnot nachdem wir alles aufgegessen haben.
|Geärgert| über Dinge, die im neuen Star Wars Film passieren. (<- ja, über sowas ärger ich mich. :D)
|Gewünscht| Größe 38.... :D
|Gekauft| Lebensmittel! Wer hat das diese Woche nicht getan?! Und Popcorn im Kino...
|Geklickt| Instagram...habe gerade eine "Ich-muss-das-auf-Insta-posten"-Phase...

Ihr findet mich bei Instagram unter @ti_nk

 

Das "Einen Tag vor Heiligabend noch einkaufen gehen"-Selfie // Star Wars im Kino // Christmas Giveaway auf dem Blog (ihr könnt noch teilnehmen)

Hauptsache es glitzert Part 1 // Weihnachtsessen // Hauptsache es glitzert Part 2




Bestes Weihnachtsgeschenk: Jawbone Fitnesstracker // I love it: YSL Black Opium






Weihnachtsdinner bei der Besten // Super Mario Kart Tunier // Post-Christmas Kaffee - der war nötig!






Eure

1 Kommentar on "Immer wieder Sonntags - Weihnachtswoche"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.