Top Social

21.12.2015

{GIVEAWAY} - Kiko Set + mein liebster Essence Lippenstift

Hohoho! Ja auch hier wird es heute ein bisschen weihnachtlich, denn es sind ja nur noch ein paar Tage und dann ist schon Heiligabend. Dies habe ich mir zum Anlass genommen um einem von euch eine kleine Freude zu machen und zu beschenken. Deswegen gibt es heute mein...


Zu gewinnen gibt es ein Kiko- Set bestehend aus einem Twin Stars-Set in "03 Radiant Mauve" (Lippenstift + Nagellack), zwei Kiko Nagellacken und meinem liebsten Essence Lippenstift in "14 Adorable Matt!".








Ihr wollt mitmachen? Super! Per Rafflecopter könnt ihr direkt mitmachen und euch Lose "verdienen". Super einfach und unkompliziert. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen:

  1. Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar und beantwortet mir diese Frage: Welcher ist euer liebster Chrstmas Song? (1 Los)
  2. Twittert über das Giveaway. (2 Lose)
  3. Besucht meine Facebookseite. (1 Los)
Das Giveaway endet am 29.12.2015! Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!


a Rafflecopter giveaway

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina 
Kommentare on "{GIVEAWAY} - Kiko Set + mein liebster Essence Lippenstift"
  1. Mein liebster Song ist nach wie vor Last Christmas, auch wenn es vielen auf die Nerven geht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina. Vielen Dank für das Gewinnspiel :o) Eigentlich habe ich keinen Lieblingssong. Klar, Last Christmas gehört zu Weihnachten wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", aber Lieblingssong? Ich mag die Atmosphäre im Weihnachtsgottesdienst, wenn alle die traditionellen Lieder singen. Wenn meine Kinder "Stern über Betlehem" trällern. Oder "Enya - Aniron" in Kombination mit dem Video durch die verschneite Landschaft; ist aber nur zu ertragen, wenn man keine Weihnachtsdepression hat ;o) Liebe Grüße + Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, so ein süßes Giveaway zu Weihnachten zu machen ♥ Mein liebste Song ist definitiv Santa Baby, weil der Song etwas anders ist und mit einem gewissen Augenzwinkern daher kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina :)
    Ich liebe stille Nacht heilige Nacht über alles. Das hab ich schon als Kind toll gefunden :) ich folge dir auf Facebook und hab das giveaway auch gewittert - Frohe Weihnachten du gute!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag '' Leise rieselt der Schnee...'' :)
    Das ist eines der einzigen Weihnachtslieder, die mir nicht zu viel werden und die beruhigen.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß! :)
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Let It Snow" :)

    Mir gefällt auch dein Blog total gut! Habe ihn eben zufällig entdeckt.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar "All I want for Christmas"

    AntwortenLöschen
  8. Little Drummer Boy :) V.a. die Version von Pentatonix

    LG
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Weihnachtssongs von Pentatonix sehr gerne aber auch von NSinc Merry Christmas, Happy Holidays. Da fühl ich mich gleich wieder 15 Jahre jünger :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    tolle Verlosung! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)
    Mein Lieblingslied an Weihnachten ist, Last Christmas - WHAM! Wie jedes Jahr hör ich es mir an Weihnachten an :D Folge dir auch auf Instagram (63klc)

    Liebe Grüße
    Evin

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.