Top Social

06.12.2015

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Küss den Frosch, Criminal Intent und Medical Detectives
|Gelesen| Produktbewertungen und Fehlerbehebungsanleitungen aus dem Netz (PC-Problemchen sind nervtötend!)
|Gehört| Joris und Coldplay 
|Getan| wo soll ich anfangen? Geschenke gekauft, beim Arzt gewesen, Termine mit Ärzten gemacht, eingekauft, Haushalt erledigt, Weihnachtsdeko rausgekramt, gebloggt... eben der normale Alltagswahnsinn!
|Gegessen| Endivien, viel Möhrensalat, eine improvisierte Hack-Gemüse-Glasnudel-Pfanne
|Getrunken| Cappuccino und andere Sorten Kaffee, Cola Zero und literweise Wasser
|Gedacht| wieso haben wir denn schon wieder Weihnachten? Mal ganz ehrlich, wie schnell ist denn bitte das Jahr vergangen?
|Gefreut| über Menschen, die sich nicht zu Ernst nehmen.
|Gelacht| über meinen kleinen wuscheligen Freund, der manchmal ein wenig verpeilt ist wenn man mit ihm "Stöckchen holen" spielt
|Geärgert| darüber, dass es noch so warm ist und ich meinen neuen Wintermantel nicht tragen kann
|Gewünscht| mehr Zeit!
|Gekauft| diese Woche ist es gar nicht so viel gewesen: ein kleines Parfüm, einen matten Lippenstift, einen dünnen Cardigan und einen oversized Pulli. Letzten Samstag war es deutlich mehr. da war ich mit 1/2 der Besten (ich hab ja zwei) shoppen. Da gab es dann einen neuen Wintermantel, einen Pulli, ein neues Buch und einen Kerzenausraster bei Yankee Candle. Dort habe ich den Schnapper überhaupt gemacht: Den Adventskalender gab es um 50% reduziert.
|Geklickt| Amazon und viele Foren (siehe "Gelesen")

INSTAGRAM: @ti_nk



Habt noch einen schönen Nikolaustag,

Sabrina

1 Kommentar on "Immer wieder Sonntags"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.