Top Social

14.12.2015

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| das Midseason Finale von Supernatural (seit Anfang dabei und immer noch süchtig), Criminal Intent, Jeepers Creepers 1 & 2, Alien 3... ja ich habe klare Präferenzen was Serien und Filme angeht :D
|Gelesen| Medikamentenbeilagen (das Langweiligste überhaupt), Rezepte, Myself & Jolie
|Gehört| das neue Album von Coldplay
|Getan| beim Zahnarzt gewesen und zum Glück wurde nichts gefunden, ein wenig durch die Stadt gebummelt, im Einkaufzentrum Geschenke gekauft, eine Erkältung ausgebrütet, ansonsten das Übliche: Hausarbeit etc.pp.
|Gegessen| Feldsalat und Kürbissuppe, Rosenkohl-Brokkoli-Auflauf und Hack-Lauch-Suppe
|Getrunken| Tee und viel Wasser
|Gedacht| wieso musste ich gerade jetzt wieder eine Erkältung bekommen? Ich habe doch so viel zu tun!
|Gefreut| über gute Zähne (siehe "Getan"), über einige Schnäppchen im Sale und dass ich im Einkaufszentrum sofort einen Parkplatz gefunden habe (Weihnachtsshopping lässt grüßen!)
|Gelacht| über mich selber! Das muss auch mal sein.
|Geärgert| darüber, dass man mir zweimal die Vorfahrt genommen hat! Wo haben die nur ihren Führerschein her?
|Gewünscht| nicht wirklich viel, nur wieder schnell gesund zu werden.
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke, das neue Coldplay Album, zwei Pullover und eine Pyjamahose.
|Geklickt| immer mal wieder Amazon und Parfümerie Pieper

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.