Top Social

15.01.2016

Four Faves on Friday #27



1. Diese Lederjacke ♥ Ich könnte ja die ganze Zeit schwärmen, hach! Genau so eine möchte ich mal finden.
2. Ich liebe diese minimalistischen Beistelltische. Geometrische Designs sind total meins.
3. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich ist dieses Foto pure Perfektion. Oh Schottland, wie schön du bist. Dies würde ich jedem Südseeurlaub vorziehen.
4. American Coleslaw, auf deutsch: Amerikanischer Krautsalat. Von jeher bin ich eine Krautsalat-Tante, wirklich. Egal ob pur, mit Essig & Öl oder wie hier, cremig. I love it! Und nun habe ich (hoffentlich) das perfekte Rezept für den leckeren Coleslaw gefunden.


Eure

6 Kommentare on "Four Faves on Friday #27"
  1. Das sind super tolle Favoriten und ich kann sie wirklich verstehen.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Salat gut gemacht ist, dann ist er wirklich extrem lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne zusammenstellung. bild 2 trifft meinen geschmack :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Just had to stop in and say hello! So great to find your blog! xxoo

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Favoriten *_* Aber die Jacke ist schon der Knaller *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.