Top Social

15.04.2016

Four Faves on Friday #37


1. Diese Küche hat es mir angetan, besonders die Fliesen! Dieses Grün in Verbindung mit den kupferfarbenen Küchenuntensilien... ein Träumchen.
2. Genau so ein Oberteil suche ich. Schlicht, dennoch mit dem gewissen etwas. Vielleicht finde ich dazu ja auch ein Schnittmuster online.
3. Sommer, Sonne und diesen Drink. Mehr möchte ich gerade nicht. Sieht er nicht lecker aus?
4. Kann ich die bitte mal anprobieren? ♥♥♥

Eure

4 Kommentare on "Four Faves on Friday #37"
  1. Oh ja, da muss ich dir recht geben! 1-3 finde auch auch ganz toll, Nr. 4 weiß nicht so recht, weil ich keine hohen Schuhe trage.
    Meine Tochter hat so ein Shirt, das hinten so geschnitten ist. Allerdings ist da noch mittig ein Stövchen drunter genäht, damit sie nicht nackig am Rücken ist ;-)
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe ich finde auch mal so ein Shirt wie deine Tochter!

      Löschen
  2. liebe sabina, da hast du ja mal wieder absolut meinen geschmack getroffen mit der tollen collage!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liben Dank! Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.