Top Social

17.05.2016

{AMU} - Cranberry

Manchmal darf es auch mal eine bisschen mehr auf den Augen sein, denn da gibt es die Tage, die nach Farbe schreien. Dabei meine ich echt fiese, blöde Tage, die sonst gar nicht ertragbar wären: Montage, zum Beispiel.

Ja und genau so ein Tag schlich sich wieder bei mir ein. Einer, an dem man morgens nach dem Aufstehen schon weiß: Ne, heute wird das nichts...
Wie gut, dass man sich dann wenigstens ein wenig gute Laune ins Gesicht zaubern kann. Und hier seht ihr meinen Versuch. Ich greife dann gerne zu einem meiner liebsten Lidschatten: Cranberry von MAC. Er ist unkompliziert, brilliant in der Farbabgabe und er hält vor allem ewig.


Zusammen mit einem goldenen Lidschatten im inneren Augenwinkel und einem dunkelgrünem für den unteren Wimpernkranz, ist es momentan meine liebste Kombi. ♥




Eure






Kommentare on "{AMU} - Cranberry"
  1. hey, ich finde das make up super gelungen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes AMU!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.