Top Social

13.05.2016

Four Faves on Friday #40

1. Hach, ich liebe Sukkulenten! (Wer mir auf Instagram folgt, könnte das vielleicht bemerkt haben.) Dieses Gesteck finde ich besonders toll. Die Farbkombination ist wunderschön und als Centerpiece für eine Hochzeit fände ich es auch genial. 
2. #workspacegoals ♥ Weiß, Schwarz, Gold oder Kupfer... mein Traum. 
3. Ich wünschte meine Nägel würden immer so gut lackiert sein. Auch die Farbe ist genau meins. 
4. Dieser Kuchen sieht doch wirklich perfekt aus, oder? So gradlinig und klassisch...


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #40"
  1. hey, der lack ist ja toll!
    hab ein tolles pfingsten!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einrichtungsinspo...kann es kaum erwarten im Juli unsere neue Wohnung einzurichten. Sukkulenten werden auf jeden Fall dabei sein :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich liebe Sukkulenten auch total. Schaut toll aus *-*
    Finde auch die Idee der "Four Favs" richtig gut...wäre ja auch was für meinen Blog aber ich hab schon einen Monatsrückblick :D

    Liebe Grüße
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Pflanzen sehen so toll aus, gefällt mir total gut! Tolle Inspirationen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.