Top Social

02.05.2016

"Lasst uns doch mal für einen Tag nach Stockholm fliegen..."

Via

So oder so ähnlich erreichte mich gestern eine Nachricht eine meiner zwei besseren Hälften. Das ist nicht gerade ungewöhnlich, denn das haben wir schon zweimal gemacht: Paris und London. Dieses Mal handelte es sich jedoch um ein Ziel, dass ich vorher noch nicht besucht hatte: Stockholm. Da kann man doch nicht Nein sagen und somit geht es am Donnerstag für mich und meine Freundin (leider kann unsere andere Beste nicht mit) mit dem Flieger für einen Tag nach Stockholm. ♥ Ich freue mich ja so sehr! Nördlicher als Fehmarn bin ich noch nie gewesen und Stockholm soll ja eine wunderschöne Stadt sein. Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und wahrscheinlich sind die ganzen Shops zu, aber man muss ja auch nicht immer Shoppen gehen. (zur Not tut´s auch der Duty Free Bereich im Flughafen. Das Genialste: im Duty Free Bereich des Flughafens gibt es einen Bath & Bodyworks...)

Und jetzt seid ihr gefragt: Wer von euch war schon mal in Stockholm und kann mir Tipps geben? Was lohnt sich dort? Was sollte ich mir anschauen? Wo kann man gut essen gehen? Jeder Tipp wird gerne angenommen.


Eure

Kommentare on ""Lasst uns doch mal für einen Tag nach Stockholm fliegen...""
  1. Oh, was für eine tolle Idee! Nach Stockholm wollte ich auch schon seit längerer Zeit mal reisen, bin schon gespannt auf deine Eindrücke.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Stockholm ist so schön! Dort möchte ich unbedingt auch mal hin. Es gibt einen TBW? Ein Grund mehr nach Stockholm zu fliegen!! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.