Top Social

07.09.2013

AMU - Grau in Grau

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es noch ein schnelles AMU von mir zu sehen. Mal wieder ein ganz simples, denn morgens muss es ja schnell gehen. Ich habe mich dafür mal wieder an das Quattro "Never let me go!" von Catrice gewagt. Leider hat die schönste Farbe die allerschlechteste Pigmentierung und kann nicht genutzt werden, da sich der grobe Glitzer im Laufe des Tages überall hin verteilt. Schade...


Aufgenommen habe ich es am späten Nachmittag nach mehr als neun Stunden Tragezeit. Die Pigmentierung hat im Laufe des Tages schon etwas gelitten, aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen.

Benutzt habe ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young und im weiteren Verlauf noch diese Produkte:


Habt noch einen tollen Tag,


Kommentare on "AMU - Grau in Grau"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.