Top Social

18.09.2013

[Herbstliebe] - Free Fall Printables


Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Blogleseliste, aber ab und zu verbringe ich Stunden damit, mich durch die unbekannte Blogosspähre zu klicken. Ich bin dann gar nicht speziell auf der Suche nach irgendetwas, nein, ich lasse mich dann sozusagen von Blog zu Blog leiten. In der letzten Zeit war ich oft auf amerikanischen Blogs unterwegs, die sich viel mit Crafting (dt.: handgemachten) beschäftigen. Perfekt für mich, dachte ich, da ich gerne selbstgemachte Dinge herstelle und auch wieder vorhabe mehr zu machen. Vielleicht kennt ihr das, man bekommt auf einmal ganz viele neue Ideen und Eindrücke, die auf einen nur so einprasseln und man sie gar nicht alle schnell genug aufsaugen kann. So geht es mir, wenn ich auf diesen wunderbaren Blogs unterwegs bin. Danach möchte ich am liebsten in den nächsten Bastelladen rennen und mich mit allen nötigen Utensilien eindecken, nur um meine vier Wände dann in eine Bastelbude zu verwandeln.

Und darum geht es heute:

Freebies, Goodies, Free Printables oder wie sie auch bei all den lieben Blogs heißen mögen. Dabei handelt es sich um kostenlose Vorlagen (meist im PDF-Format), die man ganz einfach daheim ausdrucken kann. Viele Blogs stellen diese zur Verfügung und ich war so frei euch ein paar meiner liebsten Vorlagen passend zum Herbst zusammenzustellen.

Bei Iheartnaptime habe ich diese süßen Tags gefunden, die sich wunderbar für alle Art von Apfelgerichten eignen.

Bei Hubbymademe gibt es fallende Blätter zum ausdrucken.


Diesen wunderschönen Druck gibt es bei eighteen25 direkt in zwei verschiedenen Versionen.


 Diese süße Girlande findet ihr bei Inspired by Peanut & Bean.


Dieses tolle Partypaket gibt es bei Catch my party.


Ein herbstliches Cupcake-Paket findet ihr auch bei Catch my party.


Tierlesezeichen gibt es bei Lia Griffith.

Habt noch einen schönen Tag,


Kommentare on "[Herbstliebe] - Free Fall Printables"
  1. Liebe Sabrina,
    so Posts liebe ich ja immer :D
    Da kann man zum einen wunderschöne Dinge entdecken und zum anderen lernt man oft auch noch einen neuen Blog/ eine neue Seite kennen!

    Wundervoll! :))

    mir gefällt der dritte Druck besonders. :)

    Danke für's Zusammenstellen,
    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Bald gibt es mehr davon. :)

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.