Top Social

05.09.2013

Augustfavoriten


Hallo meine Lieben!

Wir haben den 5. September und somit ist es schon wieder Zeit für die Favoriten des letzten Monats.



Also wenn ihr mich fragt, dann ist der August ja wie in Lichtgeschwindigkeit vorbeigesaust. Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. 


Sleek "Storm" Lidschattenpalette: Meine absolute Lieblingspalette. Im Schnitt habe ich sie 2-3 Mal pro Woche benutzt. Das tolle an ihr sind nicht nur die qualitativ guten Lidschatten, sondern auch die Farbzusammenstellung der Palette. Neutral und dramatisch, sie kann beides. 
Sleek Blush in "Rose Gold 926": Auch bei dem Blush hat letzten Monat Sleek bei mir gepunktet. Die Farbe ist einfach außergewöhnlich und die Pigmentierung extrem gut. Man muss ein wenig beim Auftragen aufpassen, da man sonst schnell einen schimmernden Balken im Gesicht hat. Ansonsten ist er wirklich sehr unkompliziert. 


Alverde Minerallidschatten in "Nude Rose": Von Alverde aus dem Sortiment genommen, von mir für 99 Cent erstanden. Ein schimmerndes helles Rosa, dass sich wirklich sehr gut als Sololidschatten eignet für Tage an denen es schnell gehen muss. Was ich besonders klasse finde ist der Duft. Irgendwie riecht es für mich leicht nach Rosen. 



Catrice All Matt plus Foundation: Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, da sie im Vergleich zu ihrer Vorgängerin nicht so cremig und deckend war. (Ich bunkere immer noch eine halbe Flasche der alten Foundation für besonders "blöde" Tage!) Mittlerweile mag ich sie aber wirklich sehr und an das neue Tragegefühl und Finish habe ich mich auch gewöhnt. 


Rival de Loop Natural Touch Concealer in "Shade 1": Glücksgriff! Der Concealer war bei Rossmann im Angebot und dürfte deswegen mit. Auf meinem Handrücken sieht der Swatch eigentlich zu dunkel für mich aus, aber im Gesicht ist diese Farbe perfekt für mich. Der Concealer ist wirklich cremig und sehr ergiebig, setzt sich aber trotzdem nicht in die Fältchen am Auge ab oder fängt über den Tag hinweg an zu "schwimmen". 


Butter London "Rosie Lee": Die Farbe macht ihn für mich einfach außergewöhnlich aber der Preis ist mit 17€ schon echt happig. Auch das Ablackieren ist nicht gerade problemlos, man braucht eine Menge Wattepads und auch Geduld. Trotzdem mausert er sich regelmäßig zu einem meiner Lieblinge. Vor allem wegen der Farbe. Hallo?!? Es ist GLITZER-ROSA!!!


Catrice Kohl Kajal in "010 Ultra Black" & "070 Take the Greyhound": Zwei neue Errungenschaften von Catrice. Ich trage beide gerne am unteren Wimpernkranz auf und verwische sie ganz leicht. Besonders "Take the Greyhound" ist ein wirklich schönes Grau das perfekt ist, wenn einem Schwarz zu intensiv ist. 


Yankee Candle Tart "Black Cherry": Dies ist sozusagen mein "Random-Favorit". Ich für meinen Teil bin ja ein Yankee Candle Tarts Junkie und letzten Monat war "Black Cherry" mein unangefochtener Liebling. Ein satter, leicht süß-saurer Duft von saftigen Kirschen. Mjamm!

Das waren meine Favoriten für den August. Was hat euch letzten Monat Freude bereitet oder überzeugt?

Habt noch einen schönen Tag,


Kommentare on "Augustfavoriten"
  1. wunderbarer Post mit tollen Bildern. Rosie Lee gefällt mir auch sehr gut. Alles andere habe ich noch nicht getestet ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Favoriten. Ich habe auch einen Butter Lack und LIEBE ihn heiß und innig aber der Preis ist schon echt heftig. Trotzdem wird bald ein neuer bei mir einziehen :) und um so eine sleek Palette schleiche ich auch schon seit einer Weile rum... ich hab ja bald Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) finde deinen blog super.. schau öfters mal vorbei

    wwww.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.