Top Social

25.09.2013

[Herbstliebe] - AMU "Green & Copper"

Nach dem geglückten Versuch ein Kürbiscurry zu kochen, habe ich mich mal an meine Augen gewagt. Unter der Woche, wenn ich morgens arbeiten muss, trage ich kaum Lidschatten. Da reicht mir dann einfach nur Mascara und aus zeittechnischen Gründen geht es meist auch nicht anders. Für die Herbstliebe-Reihe habe ich mich jedoch mal an zwei Farben der Sleek Storm Palette gewagt, die ich sonst immer vernachlässigt habe: Dunkelgrün und Kupfer.



Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich gibt es auf den Fotos nachhinein immer 1-2 Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können, aber dafür lerne ich ja noch. 


Benutzt habe ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base, den dunkelgrünen und Kupfer farbenen Ton aus der Sleek Storm Palette (siehe oben), den Essence Gel Eyeliner in Schwarz und die Lashes to kill Ultra Black Mascara von Catrice. 

Habt noch einen schönen Mittwoch, 


Kommentare on "[Herbstliebe] - AMU "Green & Copper""
  1. Wuuuunderschönes AMU, GENAU nach meinem Geschmack :) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow das AMU ist sehr gelungen, ich finde die Farben harmonieren so schön miteinander, aber ich glaube auch dass ess schwer ist solche unterschiedlichen farben richtig aufzutragen, kann ja auch nach hinten losgehen :D :D

    Grüße,
    Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.