Top Social

20.09.2013

[Herbstliebe] - Nagellack

Auch auf den Nägeln wird es wieder herbstlich. Besonders froh bin ich, dass man jetzt wieder die dunklen Farben rauskramen kann. Bei mir spielt sich alles im Bereich von Grün, Beerentönen, dunklem Rot und manchmal auch Grau ab. Ich hab mal die fünf Nagellacke fotografiert, zu denen ich am häufigsten in dieser Jahreszeit greife.

  1. Catrice "After Eight": Ein dunkles Schwarz/Grün mit grünen feinen Schimmerpartikeln. Er lässt sich wirklich gut auftragen und ist deckend mit der zweiten Schicht. wenn mich nicht alles täuscht, findet ihr diesen Nagellack noch im aktuellen Sortiment.
  2. Manhattan Lotus Effect "Emerald Green" (LE): Ein wunderschönes Grün/Blau mit subtilen Glitzer. Ich finde die Farbe einfach außergewöhnlich und habe ihn deswegen vor Kurzem erst gekauft. Wenn man Glück hat findet man ihn vielleicht in der Drogerie noch.
  3. Essie "Sole Mate": Ich habe diesen lack hier schon zusammen mit "Sugar Daddy" vorgestellt. Ich denke, mit dieser Farbe kann man einfach nichts falsch machen. Zeitlos schön!
  4. p2 Color Victim "Before Sunrise": Meine jüngste Errungenschaft und auch das einzige Produkt, dass ich aus dem neuen p2 Sortiment interessant fand. Zumindest spreche ich diesmal die Wahrheit, wenn ich sage, dass ich so eine Farbe noch nicht besitze. Ein (Rost-)Rot, dass in der Flasche in drei verschiedenen Farben schmimmert. (Gold/Kupfer, Lila & Blau). Auf den Nägeln dominiert der Gold/Kupfer farbene Schimmer. Wunderschön!
  5. Essence "Raspberry Smoothie" (Creamylicious LE): Der alte Hase meiner Lieblinge. 2008 kam die LE Creamylicious auf dem Markt und ich habe mir damals diesen Nagellack gekauft. Auch nach fünf Jahren ist diese Farbe immmer noch schön anzusehenund die Qualität hat sich auch nicht zum Schlechten verändert.

Habt ihr einen Lieblingsnagellack für den Herbst?

Habt noch einen schönen Tag,


Kommentare on "[Herbstliebe] - Nagellack"
  1. der p2 nagellack sieht toll aus! alle anderen farben sprechen mich nicht so an..

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich toll. momentan mag ich ja ein dezentes blau sehr gern.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir der 3. Nagellack....sehr tolle Farbe und sehr herbstlich...


    Liebst, Miss SMith

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle herbstlacke! :)
    ich muss mir auch mal meine lieblinge raussuchen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.