Top Social

06.03.2015

Four Faves On Friday #15




1. Wie schön ist denn mal bitte dieses AMU? Ich kann mich daran gar nicht satt sehen, aber leider denke ich, dass dies bei meinem hellen Hautton und blauen Augen überhaupt nicht so toll aussehen würde.
2. Ein wirklich mutiges Tattoo, dass ich aber wunderbar finde. Tolles Motiv! Das sieht an einem stattlichen Herrn bestimmt super aus! ;)
3. Ein kleines süßes DIY habe ich hier gefunden. Darin wird einem gezeigt, wie man ganz einfach Hexagon Ummantellungen aus Pappe für Übertöpfe machen kann.
4. Der. perfekte. Ort! Natur, Licht, Bücher, Stille.

Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves On Friday #15"
  1. Das erstere wirkt bei helleren Hauttypen bestimmt noch dramatischer, also ich kann mir das gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Tatoo, das Amu und der Raum sind wirklich toll. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo sieht wirklich super cool aus! Wie Du schon sagst, würde es einem "echten Kerl" bestimmt gut stehen :) Und das letzte Bild zeigt definitiv mein Traum-Lesezimmer!!!! :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.