Top Social

13.03.2015

Four Faves on Friday #16


1. Ein Brownie Cake mit salzigem Karamell und Erdnüssen. Ich schmelze dahin. Das sieht so unglaublich gut aus.
2. Mein Innerer Nerd freut sich einen Ast ab über diesen Todesstern - Feuerkorb.
3. Mein Lieblings-DIY dieser woche kommt von Sinnenrausch. Hier lernt man ganz einfach, wie man süße Sommerlaternen bastelt.
4. Mein Mantra für den Tag! Passender gehts nicht!


Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves on Friday #16"
  1. die laternen sind ein träumchen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    wo bekommt man den Feuerkorb Todesstern her? Hab auch so einen inneren Nerd daheim sitzen.
    Im Internet kann ich ihn niergends finden.
    lg
    theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,

      ich hab mal nachgeschaut und den gleichen habe ich nicht gefunden. Nur den hier:

      https://www.etsy.com/de/listing/216941682/massgefertigte-tod-sterne-feuerstelle

      Leider sind die ganz schön teuer... Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.