Top Social

12.03.2015

Frühlingserwachen - Helle Farben für meinen Kleiderschrank

War das letzte Wochenende nicht toll? Also ich meine, was das tolle Wetter betraf. Zumindestens war es hier am Niederrhein wirklich super. Da bekommt man doch richtig Lust auf den Frühling. Nur leider ist das, was ich in meinem Kleiderschrank so finde, weniger frühlingshaft. Dort verbergen sich nämlich viele dunkle T-shirts und Sweatshirts. Im Winter sind diese natürlich vollkommen legitim, doch im Frühling brauche ich etwas mehr Farbe. Besonders gerne werden ja Pastelltöne getragen und ich muss sagen, dass ich auch danach Ausschau halte. Blusen und leichte Tuniken passen genau in mein Beuteschema und im Internet hier und da auch schon fündig geworden. Neben den Pastellfarben hat es mir Petrol auch sehr angetan. Meine liebsten Stücke zeige ich euch jetzt.


 1. // 2. // 3. // 4.





Habt ihr auch das Verlangen jeden Frühling eurem Kleiderschrank einen "Frühjahrsputz" zu verpassen?

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.