Top Social

27.03.2015

Four Faves on Friday #17


1. Die Idee finde ich einfach super, irgendwie außergewöhnlich. Auch das Motiv gefällt mir richtig gut. Theoretisch kann man dies ja auch mit jedem anderen Motiv machen, aber der Hirsch hat schon was.
2. Ostereier mal anders: Ich liebe dieses geometrische Design, bei dem man ja eigentlich nur einen Stift braucht. Somit kann man ganz einfach einen richtigen Blickfang zaubern.
3. Diese Cupcakes möchte ich sofort essen! Allein die Fotos sind einen Blick auf das Rezept wert.
4. Alle DIY Liebhaber aufgepasst! Ab morgen werdet ihr eine Woche lang mit den süßesten und leckersten DIY-Osterideen versorgt. Sechs Bloggerinnen (ich miteingeschlossen) haben eine Blogger-Aktion auf die Beine gestellt, in der wir euch Ideen und DIY´s zu Ostern zeigen. Meine Wenigkeit macht morgen den Anfang und ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir, und natürlich auch bei den darauffolgenden Beiträgen der Mädels, mal vorbeischaut. Eine Liste aller Bloggerinnen findet ihr im morgigen Beitrag (online um 07:00 Uhr) hier auf dem Blog. Seid gespannt. Foto via.


Habt einen schönen Freitag,

Sabrina

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #17"
  1. Sehr schöner Post! Ich freue mich auf die DIY-Aktion.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.