Top Social

29.04.2016

Four Faves on Friday #39


1. Momentan habe ich den totalen Kaffee-Tick. In jeglicher Form, ob Cappuccino, Latté oder Café Crema... und nun habe ich dieses Rezept für Iced Coffee entdeckt. Ich muss euch ja nicht sagen, dass ich den jetzt sofort haben möchte. :) 
2. Hach, das trifft mein Geo liebendes Herz genau in die Mitte. Simple, aber trotzdem ♥. 
3. Ich bin jetzt nicht gerade der Mensch, der sich so ein Tattoo stechen lassen würde, aber diese Rosen sind einfach wunderschön. Ich liebe diese Farben.  
4. Dieses Kleid soll bitte sofort in meinen Kleiderschrank einziehen... aber prompto.



Eure

3 Kommentare on "Four Faves on Friday #39"
  1. Haha das mit dem Kaffe-Tick hatte ich auch eine Zeit lang, aber ich habe mich irgendwann dann doch dazu entschieden, meinen Koffeinkonsum wieder ein wenig zu reduzieren :D. Toller Post!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne favoriten, ich mag alle :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super tolle Favoriten - finde ich klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.