Top Social

19.11.2011

Adventskalender Tipp.

 Huhu meine Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Adventstipp für euch. Letztens war ich mit meinem Freund bei dm unterwegs um Weihnachtspapier etc. einzukaufen. In der kleinen "Weihnachtsabteilung" entdeckten wir dann bei Alnatura einen "Advents Kalender Tee". Das musste ich mir natürlich näher anschauen. Das Prinzip ist hier wie bei jedem Adventskalender auf dem Markt: Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet, bzw. hier ein Teebeutel unten aus der Verpackung gezogen. Jeden Tag, vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember gibt es einen anderen Tee aus der Alnatura-Reihe. Die Anweisungen für die Zubereitung eines Beutel stehen auf der jeweiligen Teebeutelverpackung. Preis: 2,75 €


Auf der Verpackung selber stehen dann noch einmal alle verschiedenen Sorten der 24 Tage mit einer Auflistung der Zutaten.


Ich fand die Idee so super, dass ich ihn mir sofort geschnappt habe und zur Kasse gegangen bin. Ich denke, dass das mal eine super Alternative zu allen Schokoladen-Adventskalendern ist. Besonders toll finde ich die Tatsache, dass man sich mal durch verschiedene Teesorten durchprobieren kann ohne direkt eine ganze Verpackung von einer Sorte kaufen zu müssen. Ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember und bin echt gespannt, welche Tee´s mir wohl am besten schmecken werden.
 
Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Kommentare on "Adventskalender Tipp."
  1. ich habe auch schon überlegt, ob ich mir den holen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Du hast Post wegen dem Blogger Adventskalender ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. und da wir jetzt gemeinsam den adventskalender starten ist es doch eine tolle möglichkeit
    deinen blog zu verfolgen :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Heyja, bin seit heute NEU hier auf deinem Blog... schön hast Du´s hier :)
    Gefunden hab ich dich durch die Adventskalender Aktion von der lieben Tink... da mach ich auch mit.
    Den Adventskalendertee den hatte ich auch letztes Jahr schon... kann ich nur empfehlen... wirklich toll... auch zum verschenken.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.