Top Social

01.11.2011

Oktoberfavouriten.

Huhu meine Lieben!

Der Oktober ist nun auch schon um. Ich kann es gar nicht wirklich fassen, dass bald Weihnachten ist. Immerhin sind es weniger als zwei Monate. Es fühlt sich irgendwie komisch an.

Nichtsdestotrotz gibt es jetzt meine Oktoberfavouriten. 

L´oréal Paris Blush: 157 Rosé apricot
Ein zarter, schimmernder Peach-Ton. Lange war er in meiner Schublade vergraben, nun habe ich ihn wieder neu für mich entdeckt. Besonders an sonnigen Tagen macht er sich wunderbar auf den Wangen. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, ich denke er wurde schon vor einer Weile ausgelistet.
Essence Creamylicious LE Eyeshadow "03 Coffee Cream": Auch ein "Schubladen-Fund". Besonders gerne nutze ich ihn als leichte Schattierung in der Lidfalte. Er wirkt bei meiner Hautfarbe sehr natürlich, weil er nicht zu dunkel ist. Das ist ein sehr großer Pluspunkt, da ich sehr helle Haut habe.

 Wenn es letzten Monat etwas auf die Lippen gab, dann sind es diese beiden: Catrice Absolute Moisture "110 Gentle Beige" und Essence "44 Almost Famous". 
 
 Jetzt kommen wir zur Pflege und dem Helena Rubinstein "Collagenist Eye Zoom". Meine momentan liebste Augenpflege. Leider ist sie bald leer und extrem teuer (15ml für ca. 60 €). Ich denke, ich werde auf eine andere wechseln.

 Das Florena Hand-Konzentrat hat meine Hände wirklich gerettet!!! Sie reagieren sehr stark und schnell auf Kälte, werden rot, rissig, jucken und schmerzen. Diese Creme hat es geschafft, dass sie aussehen, als wäre nie etwas passiert.
Ich kann sie nur allen wärmstens empfehlen, die auch Probleme mit sehr trockenen Händen haben!
Und zu guter Letzt: Mein liebstes Waschgel in "Passion Fruit" von The Body Shop. Nichts riecht besser!

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.