Top Social

13.11.2011

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Die neuen Folgen von "The Big Bang Theory".
|Gehört| "Turning Tables" von Adele.
|Getan| Weihnachtsgeschenke für die Lieben gekauft.
|Gegessen| Überbackene Ofenbällchen, extrem lecker!
|Getrunken| Den wohl besten Früchtetee: Apfel-Zimt.
|Gedacht| Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Novembertage.
|Gefreut| Dass ich bei "Tinks Blogger Adventskalender" dabei bin.
|Geärgert| über den plötzlichen Verlust meines BlackBerry´s.
|Gewünscht| Dass ich mein neues Smartphone schneller bekomme, als geplant.
|Gekauft| Balea Bademomente & für gut befunden.
|Geklickt| Pralinenrezepte für Weihnachten.



 Sabrina



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.