Top Social

28.11.2011

Adventskalender.

Hallo meine Lieben!

Nun sind es nur noch wenige Tage bis wir das erste Türchen/Säckchen an unseren Adventskalendern öffnen können. (Vorrausgesetzt, ihr habt natürlich einen :) )
Dieses Jahr habe ich das erste Mal einen Adventskalender (für den Freund) selber gebastelt, ohne eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie er zum Schluss aussehen sollte. Ich habe es einfach mal darauf ankommen lassen.


Eines wusste ich jedoch: Ich wollte Tannengrün einbinden, da ich diesen Duft einfach liebe. Vorzugsweise Nordmanntanne, da diese nichts so sehr sticht, wenn man sie anpackt.
Und nun zu dem Ergebnis:



Entschuldigt die Qualität der Fotos. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur die Handykamera dabei. Ich bin mit dem Kalender sehr zufrieden und das Wichtigste ist, dass er meinem Freund auch gefällt. Ich bin gespannt, was er zu dem Inhalt sagen wird. :)

Habt noch alle einen wunderbaren Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.