Top Social

22.11.2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Huhu mein Lieben!

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Diesmal geht es um die kommende Weihnachtszeit und meine Kooperation mit vielen netten Mädels bei "Tinks Blogger  Adventskalender". Die liebe Tink hat ihn ins Leben gerufen und ich freue mich daran teilzunehmen.
Das Prinzip ist wie bei jedem Adventskalender: Vom o1. 12.2011 -24.12.2011 wird jeden Tag ein Türchen geöffnet hinter dem sich eine Bloggerin, ein weihnachtlicher Post und ein Gewinnspiel verbirgt. Also jede Menge Abwechslung in der Weihnachtszeit. :)



















Mein Türchen öffnet sich hier am 13.12.2011 und eine Liste mit den anderen Türchen und Bloggerinnen findet ihr hier:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Wir würden uns darüber riesig freuen!

P.S.: Eine Verlinkung zur dieser Aktion befindet sich auch in der Sidebar. :)

Habt noch alle einen wunderbaren Tag!

Sabrina
1 Kommentar on "Tinks Blogger Adventskalender 2011"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.