Top Social

26.11.2011


Vor Kurzem wurde eines meiner treuen Begleiter eingemottet. Zwei Jahre lang hatte ich ein BlackBerry, doch nun stand durch einen neuen Vertrag auch ein neues Smartphone an.
Lange habe ich überlegt für welches ich mich entscheiden soll. Dutzende von Handys habe ich mir im Internet und auch vor Ort angeschaut, doch dann ist schließlich die Wahl auf dieses gefallen...

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :)

Ich bin ehrlich gesagt, ganz hin und weg. Für mich ist es das erste Smartphone mit Touchscreen und der Möglichkeit, wirklich alle Apps, die mich interessieren, zu installieren. Bei der Beere war das nämlich etwas schwierig.
Nun muss ich mir nur noch eine schöne Hülle zulegen und ein paar Apps laden. ;)

Habt alle noch einen schönen Tag!

Sabrina
1 Kommentar on " "

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.