Top Social

30.12.2013

{Contest} - Mein Silvester Look für Magi

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage und habt euch jetzt auch wieder etwas von ihnen erholt. ;) Heute soll es um Makeup gehen, bzw. einen Look. Die liebe Magi von Magimania veranstaltet einen Contest mit dem Thema "Silvester Makeup". Die Idee finde ich wirklich super und ich habe mich dann auch direkt mal an meine Pinsel gewagt und heraus kam dieser Look:

Kleine Info am Rande: Ihr könnt ab dem 02.01.2014 HIER für euren liebsten Silvesterlook abstimmen! ;)

 photo IMG_5071_zpsb48db15a.jpg


 photo IMG_5090_zps8346306e.jpg  photo IMG_5007_zps40d0676a.jpg

Meine Idee zu dem Look und weitere Closeups seht ihr nach dem Break...



Ich habe mich dieses Mal dazu entschieden matte pinke/leicht fuchsia Lippen zu tragen. Normalerweise ist mein Silvester-Look immer nach dem gleichen Schema aufgebaut: silberner Lidschatten und Lippen in Nude! LANGWEILIG!!! Und da sich dieses Jahr so viel in meinem Leben verändert hat, habe ich mich entschieden auch in Sachen Makeup ein wenig mehr auszuprobieren. Wenn´s nicht gefällt, mach neu! (btw: mein Leitsatz für 2014!)

Bei den Augen wollte ich ein (leichtere) glitzernde Smokey Eyes. Dafür habe ich mich Weiß, Taupe, Grau und Schwarz verwendet. Wobei das Grau und das Taupe immer einen leichten rosa/lilanen Einschlag hatten. Leider sieht man den Glitzer auf den Fotos nicht so gut, deswegen habe ich ein Foto (weiter unten) geschossen, in dem man das AMU leicht verschwommen sieht. Dort kann man den Glitzer besser erkennen und auch, dass er nicht nur an seiner bestimmten Stelle (dem Augenlid) bleibt :)


 photo IMG_5088_zps1fe41859.jpg  photo IMG_5064_zps2c47547f.jpg  photo IMG_5035_zpscdd3775f.jpg  photo IMG_5084_zpsd7d25dca.jpg

Besonders liebe ich, im Zusammenspiel mit diesem Look, mein glitzerndes Haarband! Ich kann gar nicht aufhören darüber zu schwärmen. Am liebsten trage ich es mit hochgesteckten Haaren, so wie ich es auch für diesen Silvesterlook gemacht habe.
 photo IMG_5026_zps1ba0b8ec.jpg

Auf den Wangen habe ich ganz schwach einen fuchsia farbenen Blush aufgetragen um das Gesamtbild abzurunden. photo IMG_5091_zps2db817dc.jpgUnd das ist mein Silvesterlook für Magi!

Benutzt habe ich:

  • Catrice Infinite Matt Make Up 010 Light Beige
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
  • Essence All About Matt! fixing loose powder
  • Loréal Studio Secrets sculpting duo blush 71 medium skin (zum Konturieren)
  • Essence Eyebrow Pencil
  • Catrice Definig Blush (LE Glamazona) C02 I got the Flower!
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • BeYu Trio Eyeshadow in 354
  • Urban Decay Naked 2 "YDK", "Busted", "Foxy" & "Blackout"
  • Sleek Oh so special Palette "Boxed"
  • Essence gel eyeliner in  01 midnight in paris
  • Essence get big! lashes volume boost waterproof mascara
  • Red Cherry Einzelwimpern
  • MNY (LE Material Girl) 802A (Lippenstift)

Habt noch einen schönen Tag,
Kommentare on "{Contest} - Mein Silvester Look für Magi"
  1. Gefällt mir echt gut :) Etwas was wohl den meisten stehen würde. Hab dir meine Stimme gegeben.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.