Top Social

21.12.2013

{diy Video} - Initialen Tasse

Ein letztes kleines DIY vor Weihnachten habe ich noch für euch. Diesmal handelt sich um etwas, dass man wirklich jedem schenken oder auch natürlich für sich selbst machen kann. Wir gestalten heute individuelle Tassen.


























       Im Speziellen habe ich mich hier für Tassen mit Initialen entschieden. Diese dienten als Geschenke (zusammen mit selbstgemachten Heiße-Schokolade-Sticks) für die Männer meiner zwei Besten und ich kann behaupten, dass sie sehr gut ankamen. :)


Schaut euch hier an wie einfach es funktioniert:



Ihr braucht:

  • eine Porzellantasse (gibt es bei Ikea, Tedi...)
  • einen Porzellanmalstift (ich habe meinen aus dem Bastelladen meines Vertrauens)
  • ausgedruckte Initialen
  • eine Schere
  • etwas Tesa/doppelseitiges Klebeband

Habt noch einen schönen Tag,

Kommentare on "{diy Video} - Initialen Tasse"
  1. wie cool<3 werd ich auf jeden fall mal ausprobieren :) hast eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 4. advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, das muss ich mal probieren :) Ich habe zwar eine ganz tolle Fototasse, aber eine auf diese Weise personalisierte Tasse leider noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.