Top Social

08.12.2013

Immer wieder sonntags.

|Gesehen| Troja (obwohl ich mich dabei immer aufrege) und Medical Detectives (ich schaue gerne solche mysteriösen Aufklärungen von Kriminalfällen)
|Gelesen| Unitexte und ein bisschen von "Der Hobbit"
|Gehört| Michael Bublé <3
|Getan| viel für die Uni gemacht, gearbeitet, von Hü nach Hot gelaufen und Besorgungen (Weihnachtsgeschenke) erledigt, mit einer der Besten shoppen gewesen :)
|Gegessen| Salat, Kürbissuppe und da war dann noch der Ausflug zumgroßen goldenen M mit meiner Freundin..upps...
|Getrunken| Wasser, Coke-Zero, Tee und Cappuccino
|Gedacht| "Liebe Mama, bitte sag mir doch was du dir zu Weihnachten wünscht, weil ich keinen Plan habe, was ich dir schenken könnte!"
|Gefreut| über die Tatsache, dass meine Ma dann endlich ihren Mund (im Bezug auf Weihnachtsgeschenke) aufgemacht hat.
|Gelacht| über ein Micky Maus Oberteil bei H&M
|Geärgert|, dass mein Kameraakku im entscheidenen Moment aufgegeben hat
|Gewünscht| ein schnelleres Smartphone, denn mein iPhone 4 ist momentan so langsam.
|Gekauft| einiges, aber das bekommt ihr noch zu sehen. :)
|Geklickt| Spotify

Meine Weihnachtsgeschenke für mich von mir :D
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.