Top Social

23.12.2013

[Weihnachtsblogparade 2013] - Nail Design ❅❄Snowflake❄❅ + Gewinnspiel

Morgen ist Heiligabend und das bedeuted, dass dieser der letzte Beitrag zu unserer Weihnachtsblogparade ist. Ich möchte allen Mädels danken, die an meiner ,recht kurzfristig organisierten Aktion, mitgemacht haben. Ihr seid wirklich super! Leider gab es auch zwei Tage, an denen ihr, die Leser, leider leer ausgegangen seid. Das tut mir wirklich sehr leid, aber dies ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich nicht auf Jeden verlassen kann. So whatever... (man sollte sich für diese Dinge nur anmelden, wenn man auch wirklich Lust dazu hat!)

Heute werde ich euch ein weihnachtliches Nail Design (mein allererstes) präsentieren und euch zeigen, wie einfach man es nachmachen kann.

Bilder-Tutorial und ein kleines Gewinnspiel findet ihr hinter dem Break.





Als erstes lackiert ihr die Nägel in einem schönen dunklen Blau. Ich habe hier den Kiko Nagellack 299 benutzt.


Jetzt nehmt ihr euch einen sehr dünnen Pinsel. Ich habe hier einen Eyelinerpinsel von Zoeva benutzt (Kann man danach ganz einfach wieder mit acetonfreien Nagellackentferner säubern), aber ihr könnt auch einfach jeden dünnen Pinsel oder auch sogar einen Zahnstocher nehmen. Weiterhin braucht ihr noch einen weißen Nagellack. Mein Exemplar ist von p2 aus deren "miss FRENCH" Linie.


Nun dippt ihr euren Pinsel, Zahnstocher etc. in den weißen Nagellack und zieht seitlich an dem Nagel eures Ringfingers drei dünne Striche. (siehe Foto unten)
Diese müssen anfangs nicht ganz exakt oder deckend sein, denn ihr könnt es später noch ein wenig verbessern.
Nachdem ihr die drei langen Striche gezeichnet habt, malt ihr nun an jedem dieser Striche die kleineren. Diese sollten leicht schräg angesetzt  und von beiden Strichseiten wegzeigen.


Nun könnt ihr nochmal kleine Patzer ausbessern und (wenn nötig) eine zweite deckende Schicht weißen Nagellack darüber geben.

Theoretisch könnte man dies jetzt so lassen, aber ich möchte noch ein bisschen Glitzer einbringen. Ich habe mir deswegen ein wenig feinen Nageldesign Glitzer besorgt. Natürlich könnt ihr auch irgendeinen Glitzertopper dafür verwenden.


Zuerst nehme ich ein wenig Klarlack (essence studio nail better than gel nails top sealer), mische ihn dann mit ein bisschen Gltzer und trage dies mit dem Pinsel über die gezeichneten weißen Linien auf. Nach dem Trocknen gebe ich über alle Nägel nochmal den oben genannten Top Sealer und fertig sind wir!

Damit man den Glitzer besser sehen kann einmal unscharf.

Und nun zu dem letzten Gewinnspiel dieser Weihnachtsblogparade 2013. Heute könnt ihr die Sleek Showstoppers Palette, den Smokey Eyes Pinsel von Essence und den p2 Nagellack in "996 before sunrise" gewinnen.


Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr mir diese Frage beantwortet: Welches Kosmetik-/Pflegeprodukt war euch 2013 am liebsten? In diesem Kommentar gebt ihr auch bitte eure Emailadresse an!


Ende des Gewinnspiels: 01.01.2014; 23:59 Uhr
  • Jeder Leser kann mitmachen, egal ob ihr Follower seid oder nicht. (Wenn ihr welcher werdet dann würde ich mich natürlich freuen! :))
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  • Wenn ihr unter 18 seid, dann erfragt bitte die Erlaubnis eurer Eltern! (bezüglich der Adresse im Falle des Gewinns)
  • Alle Emails werden nach Beendigung der Gewinnspiels gelöscht!
Habt noch einen schönen Tag,



Kommentare on "[Weihnachtsblogparade 2013] - Nail Design ❅❄Snowflake❄❅ + Gewinnspiel"
  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja süß aus!

    Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße
    & ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein süßes Nagel-Design. Finde Idee mit der Schneeflocke einfach super :)
    Zudem hast du echt schön Nägel.

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.