Top Social

22.12.2013

{Printables} - Christmas Tags

Und habt ihr all eure Geschenke zusammen? Ich für meinen Teil schon und gestern war der große Einpackmarathon. Dann mache ich es mir immer gemütlich, schmeiße die Weihnachtsmusik an und packe ein was das Zeug hält!

Dieses Jahr habe ich ganz viele Weihnachtsanhänger (Christmas Tags) aus dem Internet ausgedruckt und benutzt.


Ich liebe diese süßen kleinen Anhänger, die wirklich jedes Geschenk aufpeppen können. Eine kleine Auswahl habe ich euch hier zusammengestellt.


1. NaughtyNice Tags von BrooklynLimestone // 2. MerryXMas Tag von lovevsdesign // 3. ChristmasGiftTags von kellimurray // 4. Handmade Tags von heylook.fi und dann habe ich noch etwas neon Buntes von dotcomsformoms.

Dann kann Weihnachten ja kommen...



Habt noch einen schönen vierten Advent,

1 Kommentar on "{Printables} - Christmas Tags"
  1. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.