Top Social

14.10.2014

September Favoriten




Ich weiß, ich bin mit den September Favoriten total spät dran. Wahrscheinlich die aller Letzte, aber lieber spät als nie und es fühlt sich super an, nach der kleinen Blogpause wieder etwas zu veröffentlichen.

KIKO Lippenstift:
Ich würde euch ja jetzt gerne die Nummer sagen, aber die kann man leider gar nicht mehr erkennen. Hierbei handelt es sich um einen sehr cremigen, peachigen Lippenstift, der wunderbar hält und nicht in die Lippenfältchen rutscht. Generell sind die Lippenstifte von KIKO wirklich nach meinem Geschmack und befinden sich deswegen häufig in meiner Handtasche, weil sie sehr unkompliziert sind.

"Deep Sea" von Mel Merio (EdP):
Ich bin ja eine von der Sorte, die nicht jeden Tag ein super teures Parfüm aufträgt, denn für den Alltag tun es auch günstige Düfte. Bei Rossmann bin ich fündig geworden und seitdem diesem Duft verfallen. "Deep Sea" ist ein sehr frischer Duft, der jedoch auch nicht zu herb oder maskulin wirkt. Perfekt für jeden Tag.

Maybelline New York Color Show Nagellack "549 Midnight Taupe":
Da mein geliebter taupefarbener Nagellack von p2 beinahe aufgebraucht war, habe ich diesen hier erstanden und er hat mein Herz sofort erobert. Im Vergleich zu dem von p2 ist der von Maybelline einen Ticken dunkler bzw. brauner. Taupe trage ich sehr gerne, wenn ich keine Lust auf etwas Auffälliges habe aber trotzdem Farbe auf den Nägeln möchte.

Batiste Dry Shampoo "Dark & Deep Brown":
Ein Lebensretter an Tagen, an denen man seine Haare doch noch einen Tag länger nicht waschen möchte. Meine Freundin hat mir Batiste Näher gebracht und am Anfang war ich sehr skeptisch, aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat...

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof "100 Pearly Bird" & Essence Gel Eye Pencil  Waterproof (Grau)
Zwei Eye Pencils, die ich gerne im Wechsel getragen habe. Einen Swatch von "100 Pearly Bird" findet ihr hier.  Bei den essence Gel Eye Pencils kann man Generell überhaupt nichts falsch machen, denn sie sind für den Preis echt überragend.

Rival de Loop Beauty Balm:
Ich bin eine Blassnase. Im Normalfall gibt es in der Drogerie nur eine Foundation (Catrice All Matt Plus 010 Light Beige), die passt. Zu meiner Überraschung ist der Beauty Balm von Rival de Loop in "Hell" ein echter Glücksgriff. Die ist etwas dunkler als die Foundation von Catrice, aber für mich doch noch tragbar. Besonders im Sommer nutze ich sie gerne, da sie nicht so schnell in der Hitze "schwimmt" und noch recht natürlich aussieht. Auch mit der Deckkraft bin ich total zufrieden.

TreacleMoon Duschgel "those lemonade days" und Körpermilch "one ginger morning":
Gott sei Dank haben wir diese Marke in Deutschland! Ich liebe den Duft all ihrer Produkte, wobei diese beiden Duftrichtungen meine liebsten sind.

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
1 Kommentar on "September Favoriten"
  1. oh die produkte von treaclemoon sind einfach bezaubernd. wenn zwar für meine haut nicht pflegend genug, aber ich liebe diese trotzdem :) wegen des duftes!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.