Top Social

06.03.2015

Februar Favoriten

Wenn es etwas gab, dass die trüben Februartage erträglich machte, dann war es sich mit schönes Dingen zu umgeben. Meine liebsten des letzten Monats waren...


...Marc Jacobs Splash in "Cranberry" und das Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser "Anti-Unreinheiten". Leider neigt sich das Parfüm dem Ende zu und ich bin jedes Mal traurig darüber. Ein leicht herber Duft, der für mich wirklich ungewöhnlich ist. Es hält zwar nicht allzu lange, aber ich liebe es trotzdem. Das Mizellenwasser ist letzten Monat neu bei mir eingezogen und ich bin bis jetzt ganz begeistert. Ich hatte bis jetzt keine Irritationen und es macht seinen Job ganz gut. Nur wasserfestes Augenmake-up ist damit nicht runterzubekommen. Ob meine Haut sich dadurch jetzt verbessert hat? Ich glaube, um das beantworten zu können, brauche ich noch ein wenig mehr Zeit.


In der Dusche bin ich Treacle Moon treu geblieben. Am liebsten habe ich die Duftrichtung "the Raspberry Kiss" verwendet. Wieso riechen die immer so gut?
Die Nägel haben eigentlich nur "018 royal love" von p2 gesehen, aber als Abwechslung gab es dann auch mal die Nr. 58 von Rival de Loop als Topcoat.



Auf den Augen habe ich im Februar nicht wirklich viel getragen. Unter der Augenbraue konnte man meistens den "Eyebrow Lifter" von Catrice antreffen. Er ist so schön cremig und mit dem Finger gut verteilbar. Das Lid zierte öfters der "Stays no matter what eyepencil & shadow" von Essence in "08 Chocolate Brownie". Für leicht ölige Lider sind diese eyepencils wirklich gut geeignet und wunderbar pigmentiert.
Eine Neuentdeckung für mich war definitiv der "Sugarbomb Lipgloss" von Benefit. Normalerweise bin ich nicht der allergrößte Fan von Lipglossen, aber diesen mag ich sehr. Die Farbe passt super zu meiner eigenen Lippenfarbe und das Tragegefühl finde ich auch nicht zu klebrig.

Einige alte Lieblinge, aber auch zwei Neuentdeckungen haben meinen Februar geprägt. Habt ihr auch neue Liebchen gefunden?


Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina


1 Kommentar on "Februar Favoriten"
  1. Sehr schöner Post!
    Ich liebe treacle moon und bin im Februar totaler Fan von den essence-Concealer geworden.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.