Top Social

09.12.2011

9. Dezember: Kopf vs. Herz: Ein Mini Haul.

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem war ich nach der Uni noch in der Stadt um ein bisschen Bummeln zu gehen. Momentan ist das wirklich die Ausnahme, da ich sonst immer unter Zeitdruck stehe.
Mich hat es diesmal nicht nach Duisburg gezogen, sondern in meine Heimatstadt. Es ist komisch, wie schnell sich eine Innenstadt verändern kann, wenn man über sechs Wochen nicht mehr dort war.

Wie auch immer, meine erste Station waren die Drogerien und beim dm bin ich auch schnell fündig geworden.


Diesmal habe ich mich zusammengerissen und nur Artikel gekauft, die ich wirklich brauche.
  • Classic Carmex: Dank des eisigen Windes musste nun eine intensivere Lippenpflege her.
  • Essence "my Skin" mattifying cream: Meine Aok "Pur Balance" Gesichtspflege neigt sich dem Ende zu und ich war ziemlich neugierig, ob die Creme von Essence etwas taugt.
  • Essence "2in1 Volume" Mascara: Mein letzter funktionstüchtiger Mascara pfeift schon aus dem letzten Loch und durch Mara wurde ich angefixt diesen mal auszuprobieren.
  • Alverde Camouflage in "001 Sand": Nr. 1 meiner Nachkaufprodukte.

Bis dahin war ich ziemlich stolz auf mich. Immerhin hatte ich nichts gekauft, dass ich nicht wirklich brauchte (Momentan spare ich ja immer noch für London nächstes Jahr!). Aber dann...


...ging ich nach Thalia um mich ein bisschen umzuschauen. Das war ein teurer Fehler. Ich sah die Yankee Candles und MUSSTE sie haben. (Preis: 21,95 €) Ein lang gehegter Wunsch ging somit in Erfüllung, denn ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen. Nun besitze ich drei kleine "Housewarmer" und bin begeistert. Vielleicht werde ich mir in London noch einen großen "Housewarmer" gönnen, vorausgesetzt ich habe noch Platz in meinem Koffer! :)

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
1 Kommentar on "9. Dezember: Kopf vs. Herz: Ein Mini Haul."
  1. die Essence "my Skin" mattifying cream wollte ich mir auch mal zulegen, hab die neulich auf der seite gesehen. würde mich freuen, wenn du mal schrieben würdest wie sie ist :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.